Über unseren Verein

 

DRAGON RYU NINJUTSU, Verein zur Förderung der Kampfkunst und Meditation, ist der Name unsereres Vereins.

 

Zweck des Vereins:

 

Der Verein wurde errichtet, um die Kampfkünste und den Kampfsport, sowie die verschiedensten Methoden der Meditation weiter zu erhalten und zu verbreiten. Außerdem engagieren wir uns sehr in sozialen Bereichen, wie Arbeit mit beeinträchtigten Menschen.Der Verein ist gemeinnützig, eigenständig, und unabhängig! Finanziert wird die Erhaltung unseres Vereins durch die Mitgliedsbeiträge unserer engagierten Mitglieder und Vereinstätigkeiten, Sponsoren und Spender sind herzlich willkommen uns zu unterstützen-Danke !

 

Wir sind sehr erfolgreich auf nationaler Ebene, auf internationaler Ebene wie Tiroler Meisterschaften, Staatsmeisterschaften und Weltcup-Turnieren! 

Unser Verein erhält sich ausschließlich durch Monatsbeiträge von treuen Mitgliedern, der Unterstützung von Ehrenmitgliedern und der Landesförderung für verdiente Erfolge!

Kontakt

Dragon-Ryu-Ninjutsu A-6200 Jenbach
Rossschwemme 4
(ab 1 November 2019)

Ansprechpartner:
Thomas Nechi
Obmann-Stellvertreter
Diplom Feuerlauf-Trainer

Trainingsraum ab 16.September
Neue Mittelschule Jenbach
Gymnastiksaal gelb
A-6200 Jenbach

Bankverbindung:
Raiffeisen Landesbank Tirol
BIC :RZTIAT22
IBAN :AT24 3600 0000 0078 6400
0043 699 122 78942 nechi.mental@gmail.com